Gertrud Pysall kennt die Jemand?

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Gertrud Pysall kennt die Jemand?

Beitrag von Sanojlea »

Ich habe grade durch Zufall in einer Facebookgruppe was, bzw. Jemanden entdeckt und das klingt gut!
Kann mir irgendjemand was zu ihr sagen?

http://www.german-horsemanship.de/
http://www.motiva-training.de/
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19906
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Gertrud Pysall kennt die Jemand?

Beitrag von Wallinka »

Infos bitte per PN. Danke Wallinka
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Avaris
Schulpferd
Beiträge: 909
Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:24

Re: Gertrud Pysall kennt die Jemand?

Beitrag von Avaris »

Mich würde das auch interessieren :)
ehem User

Re: Gertrud Pysall kennt die Jemand?

Beitrag von ehem User »

Ich habe ihr Buch zum Motiva-Training gelesen und finde es ..... "anders". ;)
Bei Interesse gerne mehr per PN.
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18714
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Gertrud Pysall kennt die Jemand?

Beitrag von Cate »

:five:

ich würde das Buch auch wieder abgeben, ist nicht meine Welt :-)
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21029
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Gertrud Pysall kennt die Jemand?

Beitrag von lungomare »

zur methode/ansatz, wie sie/er ja auch auf ihrer Website beschrieben ist, dürfen wir da trotzdem öffentlich schreiben?
ich kann mich leider auch nich mit anfreunden, kunden von mir sind öfter mal dort
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Heupferdchen
Sportpferd
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:12

Re: Gertrud Pysall kennt die Jemand?

Beitrag von Heupferdchen »

... das ist doch die, die sich mit ihrem Pferd in der Reithalle wälzt, um die Rangfolge klarzustellen? :kicher: Aber live hatte ich noch nicht das Vergnügen, von daher wär ich auch gespannt, was ihr so zu erzählen habt.
ehem User

Re: Gertrud Pysall kennt die Jemand?

Beitrag von ehem User »

Ja, Wälzen nach dem Pferd auf dem Wälzplatz des Pferdes. Außerdem werden nach dem Menschlein duftende Stoffbälle auf den Äppelhaufen des Pferdes oben drauf gelegt etc. Das meinte ich mit "anders". ;-) Nicht so ganz meine Welt, wenn auch interessante Gedanken. Es gab mal ein öffentliches Video zum Buch, mal gucken, ob ich es finde. Genau, hier kann man sich einen Eindruck verschaffen.
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21029
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Gertrud Pysall kennt die Jemand?

Beitrag von lungomare »

hm... ich kenn sie ja auch nciht persönlich, mir haben die berichte immer genügt.....
mein eindruck: wir unterschätzen die Hotties vollumfänglich - die sind doch nciht blöd und glauben, nur weil wir uns ins gleiche matschloch schmeißen, wie sie und lustige stoffbällchen auf ihre Äppel, wir wären plötzlich auch ein pferd. Davon abgesehen möchte ich gar nciht von meinem Pferd behandelt werden, wie ein Pferd :tuete: die darf mich gern zurückkraulen, wenn ich ihr den hals schrubbere - aber wenn ich ihr sage: nicht so dolle, dann bitte auch wieder vorsichtiger ;-)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
ehem User

Re: Gertrud Pysall kennt die Jemand?

Beitrag von ehem User »

julia :five: ich hab exakt das gleiche gedacht
Antworten