FIV Katze

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: FIV Katze

Beitrag von Jackeline »

Das sowieso, sie hat eh immer die meisten Zecken. So wie mein Tüddelpferd das früher auch hatte, als wir noch durch Feld, Wald und Wiesen streiften.
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: FIV Katze

Beitrag von november »

Oh je, ich drücke die Daumen, dass Cookie bald wieder auf dem Damm ist. Wegen der zecken hätte ich jetzt schon auch gedacht, dass sie durch die Zecken vielleicht eine Infektion eingefangen hat. Wissen habe ich dazu aber keins.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7614
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: FIV Katze

Beitrag von Nucades »

Lady Ooteenee hat geschrieben: So 7. Mai 2017, 12:32 :hm: Ich hätte umgekehrt gedacht: auf ein geschwächtes Immunsystem springen die Zecken eher an :kratz:
Vielleicht sowohl als auch... :kratz:
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: FIV Katze

Beitrag von Lady Ooteenee »

november hat geschrieben: So 7. Mai 2017, 14:07 Wegen der zecken hätte ich jetzt schon auch gedacht, dass sie durch die Zecken vielleicht eine Infektion eingefangen hat.
Vielleicht hat sich noch was daraufgesattelt - man kann ja quasi Pest UND Cholera haben :nix:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: FIV Katze

Beitrag von Jackeline »

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte kräftiges Forumsdaumendrücken. :cry: Die TÄ konnte gestern natürlich nicht lokalisieren, wo es her kommt. Weil Fieber viel (!) zu hoch, hat Cookie was fiebersenkendes gespritzt bekommen und ein AB. Als wir heim kamen war ich total glücklich, weil sie sich sofort auf Futter gestürzt hat und sonst auch voll munter. Ab 23 Uhr war der Spuk wieder vorbei und ihr ging es wieder scheiße. Morgen haben wir wieder einen Termin, da wird dann bestimmt das komplette Blutabnahmeprogramm gemacht. Werde auch gleich noch mal telefonieren. Bitte drückt kräftig, sie ist mein Oberheiligtum.
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20312
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: FIV Katze

Beitrag von Gentiana »

:dd: für Cookie
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13079
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: FIV Katze

Beitrag von Schnucke »

.dd: für Cookie
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: FIV Katze

Beitrag von Fionnlagh »

Oh Sandra! Wie bescheuert :(
:umaermel:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen :dd: :dd: :dd:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: FIV Katze

Beitrag von november »

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Gute Besserung für Cookie!

:umaermel:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: FIV Katze

Beitrag von Jackeline »

Mein Mann wird heute Mittag mit ihr noch mal hin fahren. Hab angerufen und sie haben uns noch mal reinbestellt. Ich schätze, sie werden Blut abnehmen. Ich hoffe so sehr, dass was gefunden wird, was behandelt werden kann. Koste es, was es wolle.

Danke für eure Daumen.
Antworten