Was die "Tiger" so anstellen

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

:kicher: Na, man weiß ja nie - ich musste Rackiné erst mal googlen. :mrgreen:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Equester »

:kicher: wenn ihr das das nächste mal spielt, bitte mit Fotos :heilig:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Stjern »

Coole Kommode, die hat noch ungeahnte Raeume

Den Rest des Beitrags moechte ich nur fuer Forenmitglieder lesbar haben und weil er etwas offtopic ist Deswegen fuer die, die møgen, der LInk

viewtopic.php?f=14&t=4980&p=576419#p576419
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Wallinka »

Viecher und ihre Launen :augenroll:
Ich habe im Frühjahr einen Kater aus schlechter Haltung in ein neues Zuhause vermittelt. Da ist er wirklich der Prinz (und geniesst das auch) " Früher hab ich abends beim Fernsehen immer gestrickt, aber ich glaub, der Kater mag das nicht, immer wenn ich stricke, legt er sich aufs Strickzeug, also stricke ich jetzt nicht mehr" "Eigentlich hab ich immer auf der linken Bettseite geschlafen, aber da schläft jetzt immer der Kater, wenn ich ins Bett will, also schlafe ich jetzt rechts"
Und trotzdem hat er immer wieder über dem Katzenklo gegen die Wand markiert " Das ist nicht so schlimm, ich kleb da erstmal ein Stück Duschvorhang hin und wenn ich weiss, warum und er damit aufhört, schneide ich das Stück Tapete halt aus und tapeziere neu"
Was haben wir alles als Auslöser angenommen : Die Dacharbeiten, die Krach machen, der Nachbar, der laut ist beim Aufstehen, die Tagesablaufänderung, wenn Frauchen mal einen Termin hat....... und immer, wenn wir dachten, wir wüssten, was es ist, hat er gepinkelt, ohne, dass es diesen Auslöser gab. :roll:
Jetzt habe ich 6 Wochen nichts gehört, gestern bekomme ich einen fröhlichen Anruf: Ich weiss jetzt, was es war: "Er mag es nicht, wenn zuviel Katzenstreu im Klo ist!" Seitdem sie zwei cm weniger Streu ins Klo gibt, ist alles gut......
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
ehem User

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von ehem User »

diva :augenroll:
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von november »

:lol2: Diese katzen!
Aber der Kater ist offensichtlich an einem absoluten Traumplatz gelandet ud hat sein Frauchen bestens im Griff. :kicher:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5221
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von sacramoso »

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Wallinka »

Ich bin so froh für den Kater, dass er dort gelandet ist, der Kerle hatte es 13 Jahre lang echt besch... und ihr solltet sehen, wie der jetzt schaut :herzi: und wie seine Besi strahlt, wenn sie von ihm erzählt :herzi:
Bei seinen Vorstellungen vom perfekten Zuhause wäre, hätte sonst die Gefahr vom Wanderpokal bestanden. :augenroll:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
ehem User

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von ehem User »

das ist wirklcih toll, dass beide damit glücklich sind und er ne echte chance bkommt.
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Fionnlagh »

Meine zwei Zauberkatzen Ron und Hermine haben letztens auch was angestellt :ohhh: .
Sie sind ja (derzeit noch) Wohnungskatzen, aber so lange es warm genug ist, ist eigentlich immer ein vergittertes Fenster offen, an dem die Sonne rein scheint und sie Ausblick haben.
Ich war jetzt mal ein paar Tage nicht da, wurde aber vorgewarnt und als ich wieder kam, dachte ich, mich trifft der Schlag :-o :shock: . In meiner Wohnung hat´s ausgeschaut! Bücher lagen aus dem Regal am Boden, meine Tonne mit Papiermüll war umgefallen und zerstreut, überall lagen Federn herum und an Wand, Türen, Fenster, Tische etc. klebte Vogelkot :-?
Muss es irgendein Vogel in Todessehnsucht irgendwie durch das Gitter meines Fensters geschafft haben und den beiden Herrschaften vergnügliche Stunden geschenkt haben :ahhh: . Es ist mir zwar ein Rätsel, wieso der durch das Gitter geflogen ist :-e (das ist schon so klein, dass er sich Mühe gegeben haben muss, da rein zu kommen), aber es ist die einzige Erklärung... :nix:
Tut mir aber echt voll leid für das Vögelchen :shifty:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Antworten