Der Hühner-Thread

Moderator: Wallinka

Gentiana
Einhorn
Beiträge: 5796
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Der Hühner-Thread

Beitragvon Gentiana » Mi 19. Jul 2017, 08:29


Benutzeravatar
squirrel
Sportpferd
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:11

Re: Der Hühner-Thread

Beitragvon squirrel » Mi 19. Jul 2017, 08:57

:lol2:

Gentiana
Einhorn
Beiträge: 5796
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Der Hühner-Thread

Beitragvon Gentiana » Mi 19. Jul 2017, 09:07

...so "witzig" wie das ist, frag ich mich aber gerade, ob es vielleicht Raubvögel abhalten oder zumindest irritieren könnte, wenn man vielleicht ein, zwei Hühner in der Gruppe mit sowas laufen lässt :kratz: ...andererseits könnten sie ja vielleicht dadurch erst aufmerksam werden ??? :-e

Benutzeravatar
squirrel
Sportpferd
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:11

Re: Der Hühner-Thread

Beitragvon squirrel » Mi 19. Jul 2017, 09:41

Ich hab auch schon überlegt, ob die durch die Westen erst aufmerksam werden oder die Hühner nicht mehr erkennen... Mir ist auch schon ein Huhn auf der Straße begegnet, das hätte auch besser mal ne Warnweste angezogen. Meine Mama konnte nur noch knapp bremsen :panik:

Benutzeravatar
Schnucke
Einhorn
Beiträge: 7148
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Der Hühner-Thread

Beitragvon Schnucke » Di 1. Aug 2017, 15:49

Ich bin seit ein paar Tagen Fasthuhnbesi, unsere nachbarin ist ja ausgezogen und scheinbar hat sie eines ihrer Hühner vergessen. Das lebt nun bei uns in einer Hecke,, an die Hühner vom anderen nachbarn hat es sich nicht angeschlossen :( tendenz ist eher es möchse bei uns wohnen, was mich ja nur mäßig begeistert. Denn mein Beaglechen hat Hühner zum fressen gern udn eisperren möchte ich das Hühnchen auch nicht. Also falls sich wer möglichst aus dem Bayerischen Raum berufen fühlt einem sehr netten schwarz weißen Zerghühnchen eine neue Heimat zu geben................ sie ist echt sehr hübsch.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Das Weihnachtsersatzforum


Zurück zu „Andere Tiere“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron