Was die "Tiger" so anstellen

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

november hat geschrieben: Mo 16. Jan 2017, 13:46 :lol2:
Spült und bügelt sie auch?
Bügeln nein, spülen ja - sag bloß, Deine spülen nicht, wenn Du Ihnen die Teller hinstellst? :breitgrins2:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von november »

Wo denkst du hin! Das sind Luxuskatzen, die nehmen kein Menschenessen (außer Hannah, aber die will nur Salami oder Hartkäse). :roll: :mrgreen:


Eine Fernbedienungsdrückerin hatte ich auch mal. Die hatte es drauf, den fernseher ganz aus zu amchen und dabei noch so zu verstellen, dass man ihn etwas aufwändiger wieder einrichten musste. Sehr lustig, als ich auf Dienstreise war und meine Mutter die katzen hütete. Fernsehen weg, Mutter außer sich und ich musste einen Fernkurs mit ihr machen, wie sie die Gotze wieder aktiviert bekommt. Wie immer tat die Katze gänzlich unschuldig und war nicht im geringsten eine Hilfe.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

:staun: Das würde unseren immer (!) hungrigen Katzen nie (!) passieren. Die lassen nur absolut eklige Dinge stehen, und der Kater frisst sogar den Pansen der Hunde :ohhh:

Fernbedienungen benutzen unsere GsD nicht. Die machen nur manchmal die Playstation an, aber dann direkt am Geräteknöpfchen :kicher: Das nützt ihnen nur nix, solange der Fernseher aus ist :evil:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von b.e.a.s.t »

Pixel hat ein neues Hobby :shock: mein Kater hat ja kein Katzenklo, er zeigt wenn er raus muss. Jetzt ist es draußen kalt und nass und Pixel geht wie ich gestern feststellen konnte, durch das Haus, in den Stall und nutzt das Pferdeklo. Als ich zum misten in den Stall kam, pinkelte er gerade ins Pferdeklo, reinlich wie er ist, fing er an es zuzubuddeln, dabei sah das wachsame Katzenauge, die Häufen der Pferde :mrgreen: und fing an, alles sorgsam zuzubuddeln *brüll* da war er echt ne Weile beschäftigt
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5228
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von sacramoso »

Mein Kater (*mitträneimaugeinerinnerungschwelg*) hat mal ein Fly-In-Restaurant für Katzen eröffnet:

SDC10683.JPG
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Stjern »

Ja, so einen ähnlichen kannte ich auch mal. Der hat sich gleich INS Vogelhäuschen (war so ein Futterhäuschen) gesetzt :hunger:
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Beitrag von Equester »

Wir sind Nachts mal von einem sehr seltsamen, irgendwie metallisch klingendem Geräusch wach geworden. Männe meinte, ich soll mal gucken gehen, allerdings haben wir dann schnell geklärt, dass ich nicht geheiratet habe um Nachts von einem Einbrecher vernascht zu werden, das ist sein Part :heilig: .

Er also los und ich höre aus der Küche *schepperklirrpeng* *MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUU* *FAUCH* DU BLÖDES VIEH!!!!!!, AUA *schepper*

Der Kater hatte versucht, aus der Dose Katzenfutter, die noch halb gefüllt war, mit der Pfote einen unberechtigten Anteil zu klauen. Er kam zwar durch den schmalen Spalt mit der Pfote in die Dose, aber nicht mehr raus. Also hat er durch heftiges Schütteln versucht, das lästige Ding wieder loszuwerden. Dabei ist er an die Fensterscheibe gehauen, hat die Fensterbank leergeräumt; den Trocknerschlauch auf den Boden geworfen und mit der immer noch eng verbundenen Dose auf die Anrichte gehauen. Als Männe in die Küche kam und das Problem begriffen hatte, wollte er helfen. Leider hat der Kater das wohl falsch interpretiert und sich gewehrt. In dem Getümmel ist die Dose dann irgendwann doch abgegangen und Männe mit voller Wucht auf die Nase geknallt :lol2: . Das war einer der wenigen Moment, wo er sehr genau überlegen musste, warum er Katzen mag :kicher:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

:lol2: Ach eure Katzengeschichten sind ja auch toll. :lol2:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von b.e.a.s.t »

Equester :mrgreen:
Mein Tierschutz-Perser ist mal mit dem Kopf in eine leere Katzenfutterdose und schlug die dann auf das Ceran-Kochfeld :| das war auch ein Schreck, allerdings bei Tag
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von november »

Oh wei.... :lol:

Unsere erste Katze hat mal bei einer Festtagsgans, die in der Küche darauf wartete, in den Ofen zu kommen, die Haut von den Brust runter gefressen. nur die Haut.
Da meine Mutter wusste, dass mein Vater a) die Brust MIT Haut sehr gerne isst und b) einen Tobsuchtsanfall bekommen würde, wenn er mitbekäme, dass die Katze sich daran zu schaffen gemacht hatte, nahm meine Mutter eine Hauttransplantation mit Haut vor der Keule vor. Das gelang ihr hervorragend, so dass Vattern nichts bemerkte und die Katze ohne Konsequenzen mit ihrer Untat davon kam.
:hunger:

Stjern, danke für diesen Thread, ich liebe ihn. :-D
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Antworten