LK mit Lisa, 18./19.5. in Altmerdingsen

Antworten
ehem User

LK mit Lisa, 18./19.5. in Altmerdingsen

Beitrag von ehem User »

Am vergangenen WE war Lisa bei uns in Altmerdingsen zum Longenkurs.
Es war bereits das zweite Mal, dass Lisa bei uns war und es war wieder sehr lehrreich.
Leider hat das Wetter am Samstag so gar nicht mitgespielt.
Die Atmosphäre war jedoch einfach nur toll und die Einheiten waren super spannend und interessant.
Besonders beeindruckend finde ich Lisas Art; jedes Pferd wird so ruhig wie es gerade eben geht ( ;) ) und Lisa ist einfach immer positiv, geduldig und bemüht.
Das TN-Feld war sehr breit gemischt und alle TN waren sympathisch!

Eine genauere Beschreibung meiner Einheiten werde ich in meinem TB veröffentlichen.
Benutzeravatar
La Espanola
Nachwuchspferd
Beiträge: 522
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:12

Re: LK mit Lisa, 18./19.5. in Altmerdingsen

Beitrag von La Espanola »

Ich hab meinen Bericht schon fertig:

http://jasminmuething.blogspot.de/2013/ ... s-mit.html
Benutzeravatar
lisak
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 21:01

Re: LK mit Lisa, 18./19.5. in Altmerdingsen

Beitrag von lisak »

Danke ihr Beiden für die schönen Rückmeldungen und Berichte.

Ich habe mich sehr gefreut schon das zweite Mal bei euch sein zu können und drei bekannte aktive Teilnehmer gehabt zu haben. So konnte man sehr schön mit dem bereits Gelernten weiter arbeiten. Das wird dann doch noch einmal interessanter und auch die Zuschauer haben sehen können, wo es hingehen kann - nämlich bis zum schönen Angaloppieren aus dem Schulterherein (Jasmin :clap: ).
Besonders erfreut hat mich auch Smokey, der sich im Trab so gut formen lies. Mach schön weiter so Luisa :-)
ehem User

Re: LK mit Lisa, 18./19.5. in Altmerdingsen

Beitrag von ehem User »

Mir hat es auch sehr gut gefallen! Besonders, dass Lisa sich auch von etwas spinnigen Pferden nicht beeindrucken lässt ;-) :clap:

Meine Berichte sind auch in meinem Tb.

Gestern hatte ich schon das erste Erfolgserlebnis nach dem Kurs, Amulett lief echt ganz schön am Kappzaum, habe mich bemüht ganz feine Impulse zu geben und mein Handgelenk locker zu lassen. Danke für die tollen Tipps Lisa!! :-d
ehem User

Re: LK mit Lisa, 18./19.5. in Altmerdingsen

Beitrag von ehem User »

lisak hat geschrieben: Besonders erfreut hat mich auch Smokey, der sich im Trab so gut formen lies. Mach schön weiter so Luisa :-)
:verlegen: danke
Benutzeravatar
La Espanola
Nachwuchspferd
Beiträge: 522
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:12

Re: LK mit Lisa, 18./19.5. in Altmerdingsen

Beitrag von La Espanola »

Danke :dance1:

Ja Smokey hat mir auch super gefallen. Wir kommen an die Arbeit :lol:

Und Amulett hat sich wirklich Mühe gegeben

Der Zweite Teil ist nun auch fertig:

http://jasminmuething.blogspot.de/2013/ ... s-mit.html
Benutzeravatar
lisak
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 21:01

Re: LK mit Lisa, 18./19.5. in Altmerdingsen

Beitrag von lisak »

Kuhblume hat geschrieben:Mir hat es auch sehr gut gefallen! Besonders, dass Lisa sich auch von etwas spinnigen Pferden nicht beeindrucken lässt ;-) :clap:
Nein, schon lange nicht mehr ;) Ich hatte schon ganz andere Pferde, die sehr viel spinniger waren. Da legt man sich dann etwas Gleichmut an, der für ganz viel innere Ruhe sorgt :-D

Und sehr gerne habe ich dir die Tipps gegeben.
ehem User

Re: LK mit Lisa, 18./19.5. in Altmerdingsen

Beitrag von ehem User »

La Espanola hat geschrieben:
Ja Smokey hat mir auch super gefallen. Wir kommen an die Arbeit :lol:
Merciiiiiii :mrgreen:
Antworten