Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

ehem User

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von ehem User »

Sagt mal, habt Ihr schon Reservierungsbestätigungen bekommen? Angezahlt habe ich schon längst :kratz: Aber es kommt nichts. Auch auf Email-Anfrage keine Antwort :?
Steffi86
Remonte
Beiträge: 175
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 09:00

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von Steffi86 »

Samtnase hat geschrieben:Sagt mal, habt Ihr schon Reservierungsbestätigungen bekommen? Angezahlt habe ich schon längst :kratz: Aber es kommt nichts. Auch auf Email-Anfrage keine Antwort :?
Also ich hatte glaub, als ich das letzte Mal als Zuschauer dort war, auch keine Reservierungsbestätigung bekommen *grübel* Sonja ist meines Wissens immer viel beschäftigt...
Solang du keine Absage bekommst, einfach pünktlich den Rest bezahlen und hingehen ;)
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von Muriel »

:-n
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Benutzeravatar
HP-Manu
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:29

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von HP-Manu »

ich geh doch :happydance: :happydance: :happydance: ...auch wenn der grund dafür nicht so schön ist :cry:
ehem User

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von ehem User »

Super, danke Euch!
Dann bin ich guter Dinge :mrgreen:
ehem User

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von ehem User »

Ich habe auch schon angezahlt und keine Bestätigung erhalten und mich beruhigen die Aussagen jetzt doch auch ein klein wenig, da ich auch schon darüber nachgedacht hatte ;)
Die Vorfreude steigt... :lol:
ehem User

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von ehem User »

Hat sich bestätigt :gut:

Ich habe eine Email bekommen.
Zuschauer bekommen üblicherweise keine Reservierungsbestätigung. Also keine Sorge!!
ehem User

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von ehem User »

Ich habe mich wieder abgemeldet :cry:
Wir müssen uns wohl ein andermal kennenlernen. Aber dieses Jahr wird das nichts, ich musste ein wenig umdisponieren. :shifty:
somatomu
Fohlen
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 18:14
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von somatomu »

Hallo zusammen,

der Longenkurs für Teilnehmer mit Pferd ist nun voll. :clap:

Die allgemeine Zeiteinteilung :) gibts bei uns auf der Homepage.

Wir haben diesmal eine sehr bunte Mischung an teilnehmenden Vierbeinern, vom 3 jährigen ;) bis zum 20 Jahre alten Wiederholungstäter und vom Esel bis zum 1.80 Warmblut :roll: ist alles dabei.

Es sind auch 2 Wiederholungstäter, einige Quereinsteiger und Anfänger dabei. Es wird also viel Interessantes zu sehen geben. :dance1:
Die Plätze mit Pferd sind alle vergeben, Warteliste gibt es auch schon.

4 Zuschauerplätze für Samstag und 8 Plätze für Sonntag bzw auch für die Theorie sind noch frei. Falls Ihr noch jemanden wisst, der Lust und Zeit hat, mitzukommen. ;)

Die detaillierte Zeiteinteilung mit Namen und Uhrzeiten folgt dann - wie gewohnt - in der Woche vorher.

weitere Fragen immer gerne per mai - oder hier mit einer Info an mich.

PS: Da ich die Nicknames nicht Euren richtigen Namen zuordnen kann - meldet Euch bitte, falls sich jemand angemeldet hat und heute keine email bekommen hat. :oops:
Von 2 Teilnehmern hat leider definitiv das I-net , der Server oder wer auch immer :ugeek: , die ANmeldung gefressen. Aber gottseidank bekommt ja jeder eine elektronische Anmeldebestätigung und kann mir die dann zusenden.

Eine gute Zeit Euch allen

Sonja
Benutzeravatar
-Tanja-
Nachwuchspferd
Beiträge: 586
Registriert: Do 14. Jun 2012, 15:48
Wohnort: Roundabout Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von -Tanja- »

Juhu, ich freue mich, dass ich mit Kurti nun doch noch einen aktiven Platz ergattert habe. :-D

Wenn ich es richtig verstanden habe, gehts aber erst am Samstag los, freitags ist nix, oder?

Muriel: Kommst Du auch?
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Antworten