Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Benutzeravatar
HP-Manu
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:29

Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von HP-Manu »

noch kann ich nix berichten...ausser dass ich mich als Zuschauer zu meinem ersten Longenkurs im August bei Babette angemeldet habe. Ich werde mit einer Kundinn und Freundinn (sie ist auch hier im Forum) dorthin gehen und freu mich schon sehr drauf..leider ist es nur noch so lange bis dahin :(
Steffi86
Remonte
Beiträge: 175
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 09:00

Re: Longenkurs bei Babette in HDH

Beitrag von Steffi86 »

Manu, kann es sein, dass du dich da mit "HDH" vertan hast? Du meinst sicher Heidelberg (HDH steht für Heidenheim ;) )?
Benutzeravatar
HP-Manu
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:29

Re: Longenkurs bei Babette in HDH

Beitrag von HP-Manu »

ups :oops: ja, danke für den Hinweis, hab ich mich wohl verschrieben...wie peinlich :lol:
Benutzeravatar
norikermädchen
Lehrpferd
Beiträge: 2915
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:41
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg

Beitrag von norikermädchen »

Ich habe den Ort mal im Titel angepasst :-)
Wenn ihr noch ein Datum für mich habt, füge ich das ebenfalls ein...
Liebe Grüße,
Vicky

Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Benutzeravatar
HP-Manu
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:29

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg

Beitrag von HP-Manu »

danke ;)
Kurs ist am 10. und 11.8
Benutzeravatar
-Tanja-
Nachwuchspferd
Beiträge: 586
Registriert: Do 14. Jun 2012, 15:48
Wohnort: Roundabout Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von -Tanja- »

Falls ich Zeit habe, überlege ich gerade, auch als Zuschauer zu kommen. Habs mir zumindest mal notiert.
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Benutzeravatar
HP-Manu
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:29

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von HP-Manu »

ich werde auch nur als Zuschauer dabei sein..meine Skrollan ist mit 3 noch zu jung zum longieren
Steffi86
Remonte
Beiträge: 175
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 09:00

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von Steffi86 »

Manu, mit wem gehst du denn zum Zuschauen - Petra oder Britta? *neugierig bin* :-D
Ich bin vielleicht auch im August zum Zuschauen da, weil ich dieses Jahr auf jeden Fall noch bei einem LK als Zuschauer dabei sein will. Der Kurs im April passt mir terminlich nicht und dann sind ja noch die Kurse im August und November, wobei mir November schon wieder zu :zitter: ist.
ehem User

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von ehem User »

:winke:
Wo könnte ich mich denn dafür noch als Zuschauer anmelden?
Irgendwie finde ich nirgends was ... :shy:
Steffi86
Remonte
Beiträge: 175
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 09:00

Re: Longenkurs bei Babette in Heidelberg / 10.+11.08.13

Beitrag von Steffi86 »

Samtnase hat geschrieben::winke:
Wo könnte ich mich denn dafür noch als Zuschauer anmelden?
Irgendwie finde ich nirgends was ... :shy:
Entweder kontaktierst du hier im Forum direkt somatomu. Oder auf der Homepage der Pferdefreunde Kirchheimer Hof findest du alle Infos: http://pferdefreunde-kirchheimerhof.de/ ... lungen.htm
Antworten