LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Benutzeravatar
La Espanola
Nachwuchspferd
Beiträge: 522
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:12

LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von La Espanola »

So ich hab meinen Kursbericht fertig. Ich kopier den jetzt nicht extra hier rein also schaut mal in unseren Blogg.

http://jasminmuething.blogspot.de/2012/ ... s-mit.html
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von Caro-Lina »

:clap: :dance1: :clap:
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
ehem User

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von ehem User »

Sehr gut :)
ehem User

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von ehem User »

:mrgreen: schöner Bericht und die vielen tollen Fotos :mrgreen:

Ich habe gestern den Bericht meiner Einheit in meinem TB niedergeschrieben!

Ich bin heilfroh, dass wir so ein Glück mit dem Wetter hatten, dass alles so reibungslos abgelaufen ist, viele nette Menschen bei uns waren und Lisa uns tolle neue Dinge gezeigt hat. Danke dafür!
Benutzeravatar
lisak
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 21:01

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von lisak »

Oh so wunderbare Bilder Jasmin! Toll.

Danke für euer beider Feedback, das freut mich sehr, euch geholfen haben zu können.
Es war sehr schön bei euch und vor allem hatten wir wirklich sehr großes Glück mit dem Wetter.
Das war toll.
Gefreut hat es mich auch, euch live gesehen zu haben und neben euch auch die Pferde kennen gelernt zu haben. Jetzt ist es doch noch viel schöner, von euch zu lesen.
ehem User

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von ehem User »

Moin,

mit dem Wetter konnte nichts schiefgehen, ich hatte doch meinen "Angler-Regenverhinderungsschirm" mit. ;) Aber kaum hatten wir unseren Hund abgeholt und waren zu hause fing es richtig heftig an zu regnen.

Einen leichten Sonnenbrand hab ich am Hals und für meinen Rücken war diese komische Haltung um unter dem Bohrgestänge drunter durch zu schauen auch nicht das Richtige! :lol:

Wir haben am Sonntag noch unseren Kappzaum zum Fetten nach Hause geholt und nächste Woche hab ich Urlaub, dann wird das Führen geübt! Der Kurs hat so richtig wieder Lust auf die Arbeit mit dem Pferd gemacht.

Also: nicht vor das Pferd geraten, nicht zu weit nach hinten fallen lassen, die Gerte ruhig halten, forschen Schritt schreiten, nach dem Zulegen nicht zusammensacken und immer locker bleiben! :whistle:
Benutzeravatar
lisak
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 21:01

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von lisak »

:lol: Das ist eine geniale Zusammenfassung :-d

Schön, dass ich euch dazu animieren konnte!
ehem User

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von ehem User »

lisak hat geschrieben::lol: Das ist eine geniale Zusammenfassung :-d

Schön, dass ich euch dazu animieren konnte!
Dem schließ ich mich an.
Und andreas, auf der Stange zu landen kann ich viel weniger empfehlen, habe ich kürzlich ausprobiert ;) im zweifel beim nächsten mal den stuhl etwas weiter nach vorne oder hinten stellen :P
ehem User

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von ehem User »

:-d :-d :-d ja, auch die mobile Fortsetzung am Sonntag war glaube ich ein voller Erfolg, war interessant die vielen verschiedenen Teilnehmer und ihre Pferde zu sehen und Lisa, was soll ich sagen, meine Haffidame kann tatsächlich übertreten :dance1:
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von Caro-Lina »

Ich habe heute mal das von Sonntag versucht umzusetzen *keuchstöhn*

Werde nachher, spätestens morgen noch TB schreiben ;)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Antworten