clickerkurs B. Teschen

Moderator: Keshia

ehem User

clickerkurs B. Teschen

Beitrag von ehem User »

Hey habt ihr schon gehört das Babette Teschen nun auch einen clickerkurs rausbringen wird. Soll wohl diesen Sommer erscheinen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dort was neues dirn steht. Was ich aber interessant fand, beim LK-Kurs im Mai hat sie angedeutet das sie, den Longenkurs-Kurs auch nur für Clickerer anbieten will. Find ich toll.
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: clickerkurs B. Teschen

Beitrag von Keshia »

Wie ist das gemeint? LK live nur noch für Leute die auch Clickern oder LK in pdf-Form abgewandelt für Clickerer?
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
ehem User

Re: clickerkurs B. Teschen

Beitrag von ehem User »

also die Lk-Kurse die man besuchen kann wird sei wie bisher anbieten wollen, aber sie bietet dann zusätzl. auch einen an wo halt nur Leute sind die clickern.

Wie die PDF datei aussehen weiß ich nicht. Sie meinte aber das von allen was dabei sein wird, angelehnt an den Ausbildungs weg von Nico (auf der WzP seite gibts einiges zulesen) also vom Boden über LK bis in den Sattel. Mehr weiß ich leider nicht.
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: clickerkurs B. Teschen

Beitrag von Keshia »

Danke :-) Den Ausbildungsweg von Nico kenne ich. Bin ja gespannt, ob in dem Clicker-Kurs dann irgendwas neues drin steht. Könnte mir vorstellen, daß es eher was für Einsteiger ist. Aber mal überraschen lassen. ;-)
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6333
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: clickerkurs B. Teschen

Beitrag von Sunny77 »

Im April hat sie das auch schon erwähnt - sie möchte genauso wie die LK-Kurse auch Clicker-Kurse geben.
Über ein Clicker-Buch hat sie im April noch nix erzählt, aber einen "live" Kurs fänd' ich persönlich sowieso interessanter ;)
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
Sokki
Schulpferd
Beiträge: 668
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:18
Wohnort: Saarbrücken

Re: clickerkurs B. Teschen

Beitrag von Sokki »

Wie cool :-D
Da freue ich mich ja schon total drauf!!
Liebe Grüße
Angelina

"Warum reitet man Pferde?
Weil es glücklich macht!"
Unser Tagebuch
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13013
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: clickerkurs B. Teschen

Beitrag von Caro-Lina »

Gibt es da schon einen Preis?
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Laika28
Remonte
Beiträge: 159
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:30

Re: clickerkurs B. Teschen

Beitrag von Laika28 »

*umguck* Uuuuund? Hat ihn schon wer und schon reingelesen und kann berichten???? *neugierig bin*
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13013
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: clickerkurs B. Teschen

Beitrag von Caro-Lina »

Würde mich auch interessieren, aber nu isser ja gerade erst erschienen ;)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Antworten