Jacky - LK im Tinkerdamen-Test

ehem User

Jacky - LK im Tinkerdamen-Test

Beitrag von ehem User »

So - ich möchte einfach irgendwo ein wenig die Dinge für mich festhalten - sie einfach niederschreiben...

Auch auf die Gefahr, dass man Dinge nochmal verlieren kann. Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich an viele Details aus dem WzP-Forum erinnern kann - vielleicht gerade WEIL es geschrieben war. Außerdem hat es mir ganz oft geholfen meine Gedanken zu sortieren, daher werde ich einfach hier wieder neu anfangen und unsere Erfahrung hier gerne wieder einbringen.


Akteure:

Jacky, 12jährige Tinkerdame mit eigenem Kopf und vielen eigenen Ideen.
Sie will auf jedem Ausbildungsschritt mitgenommen werden und hat sich dank LK zu einem Tinkerlein mit toller Muskulatur entwickelt.
Wir haben noch ein kleines Problem mit einer "Kompensationsmuskel-Ausbildung" im Lendenbereich, aber diese wird immer weniger...

und Ich, Tanja, seit Februar 2009 mit dem LK beschäftigt, dazu vielseitig interessiert an Ausbildungsideen und -konzepten - seit Jan. 2011 zusätzlich Ausbildung Richtung Pferdeosteopathie - entstanden aus dem Wunsch, dass was ich oft sehe und ggf. auch fühle in die richtigen Worte zu kleiden, erklären und helfen zu können.

So werde jetzt gleich mal ein Videos von uns suchen - ok - vielleicht jetzt mal den Ansatz alles "zusammenzuführen".

:umaermel:
Zuletzt geändert von ehem User am Mi 16. Mai 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
ehem User

Re: Jacky - LK im Tinkerdamen-Test

Beitrag von ehem User »

Abonnier*
ehem User

Re: Jacky - LK im Tinkerdamen-Test

Beitrag von ehem User »

Videos:

LK-Vergleich http://www.youtube.com/watch?v=xaZEOg9NLPE oder http://www.youtube.com/watch?v=-_dQKHMfslA

LK von innen gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=EdPj3EjqaWE


Aktuelles habe ich leider gerade nicht - versuche ich aber bei schönem Wetter mal nachzureichen.
Zuletzt geändert von ehem User am Mi 16. Mai 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Jacky - LK im Tinkerdamen-Test

Beitrag von Candyline »

Dann ergreife ich jetzt mal die Chance und bin von Anfang an in deinem TB dabei. In deinem Vorherigen hatte ich angefangen zu lesen, bin jedoch leider nicht weit gekommen.
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
ehem User

Re: Jacky - LK im Tinkerdamen-Test

Beitrag von ehem User »

Herzlich willkommen :umaermel:
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Jacky - LK im Tinkerdamen-Test

Beitrag von Candyline »

:danke: ich hab gerade die videos angeschaut und ich mag euer miteinander. es wirkt sehr harmonisch und sie scheint sehr kooperativ, das gefällt mir :sigh:
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
ehem User

Re: Jacky - LK im Tinkerdamen-Test

Beitrag von ehem User »

so hier noch ein Foto...

schwarz-weiss:
119-klein-sw.jpg
119-klein-sw.jpg (72.05 KiB) 4762 mal betrachtet

und mal in Farbe:
065-Schnitt-klein.jpg
065-Schnitt-klein.jpg (103.68 KiB) 4762 mal betrachtet
ehem User

Re: Jacky - LK im Tinkerdamen-Test

Beitrag von ehem User »

Oh, schön, ein Neuanfang. Irgendwie ist das tröstlich. Ich find´s toll, das Du hier bist und das machst, Tanja!
Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Re: Jacky - LK im Tinkerdamen-Test

Beitrag von Belle »

Ich auch :-d
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Jacky - LK im Tinkerdamen-Test

Beitrag von Fionnlagh »

und ich sowieso ;)

ich ergreif jetzt auch endlich mal die chance ganz dabei zu sein... sonst hab ich immer nur quer gelesen.
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Antworten