Drückende Steigbügelriemen

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Drückende Steigbügelriemen

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Danke schnucke.
Also mehr Fett werde ich mal probieren. Bin da echt total nachlässig. :tuete:
Ich bekomme die normalen Riemen gerade so durchgefädelt. Von hinten auf die offene sturzfeder geht nicht oder nur mit extremer Gewalt. Und die bleibt deshalb auch immer offen....

@Napipony
Ich saß schon mal auf deinem Pö? Hmm. Kann mich absolut null daran erinnern. :tuete:
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Drückende Steigbügelriemen

Beitrag von Equester »

Lewitzer Flummi hat geschrieben: Do 30. Mär 2017, 17:29 ..

@Napipony
Ich saß schon mal auf deinem Pö? Hmm. Kann mich absolut null daran erinnern. :tuete:
Rüdesheimer.... Willkommen im Club :goforit:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Drückende Steigbügelriemen

Beitrag von Biggi01 »

Lewitzer Flummi hat geschrieben: Do 30. Mär 2017, 11:06 Danke euch.

@Biggi
Und der Rest vom Riemen? Wo ist der?
Abschneiden kommt für mich nicht in Frage. Man muss die ja auch mal ein paar Löcher länger machen können.

Man kann den Rest des Riemens so durch die Schnalle schieben, dass er zwischen den Riemen liegt (ist das verständlich? :kratz: ). Es gibt extra so Klettdinger (Loops), die man dann drum macht. Zum Probieren, ob einem das gefällt, tuts auch mal ein Kabelbinder ;).
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5339
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Drückende Steigbügelriemen

Beitrag von Napipony »

Ja hast du, da gibt es sogar Fotos von, die ich grad nicht mehr finde. Und du hast Fotos von mir gemacht
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Drückende Steigbügelriemen

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Equester hat es dann wohl richtig getroffen..... :kicher:

Aber mal ehrlich. Ich kann mich schon nicht daran erinnern, dass ich auf dem Napipony saß. Wie soll ich mich dann an den Steigbügelriemen erinnern?? :lol:

Danke Biggi. Ich versuche mal fetten und die Sache mit Klett bzw. Kabelbinder.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5339
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Drückende Steigbügelriemen

Beitrag von Napipony »

So hab ich grad im Rechner gefunden...
gibtsKeks.jpg
gibtsKeks.jpg (74.7 KiB) 1950 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Drückende Steigbügelriemen

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Okay, jetzt ist es offiziell: Frau Flummi hat Alzheimer!
:rosen:



Das schöne ist, Frau Flummi wird das wieder vergessen. Auf schnellstem Wege. :kicher:
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Antworten