Thermoreithosen in Kurzgröße?

Moderator: Stjern

Antworten
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8599
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Thermoreithosen in Kurzgröße?

Beitrag von Biggi01 »

Hallo, weiß jemand, ob es Thermoreithosen auch irgendwo in kurzen Größen gibt? Ich hätte am liebsten so eine Überziehreithose. Leider sind die mir viel zu lang, und weil da ein durchgehender Reißverschluss dran ist, sind sie auch nciht so einfach zu kürzen. Das Selbe ist bei Thermochaps.

Vielleicht weiß ja jemand eine Bezugsquelle, wo es warme Reithosen auch in Kurzgrößen gibt? Müssen auch nciht unbedingt so Überziehhosen sein...
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8628
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Thermoreithosen in Kurzgröße?

Beitrag von Labeo »

Grossenbacher-beat.ch

Macht Thermochaps aus Softshell (zumindest früher auch als Sonderanfertigung). Und noch viele andere tolle Sachen, vor allem so Reflexzeugs.

Aus Deutschland sollte man über einen Händler anfragen, der auf der Website genannt ist
Antworten