Erfahrungen erbeten: Flex-KS
Moderator: Stjern
Re: Erfahrungen erbeten: Flex-KS
Ich gebe zu bedenken: Die kleineren Pylonen sind zum Longieren besser geeignet; zumindest auf der Seite zum Longenführer hin. An den großen bleibt die Longe doch gern mal hängen oder streift sie, was dann doch etwas störend ist.
Moin,
wir haben die Pylonen seit fünf Jahren und sie sind noch genau so elastisch wie damals. Wir haben sie auch schon oft mit der Kutsche überfahren und sie gehen immer wieder in ihre Form zurück. Die Gassen halten im übrigen auch das Überfahren mit der Kutsche aus. Ich würde jederzeit wieder bei Flex bestellen und dort kaufen.
wir haben die Pylonen seit fünf Jahren und sie sind noch genau so elastisch wie damals. Wir haben sie auch schon oft mit der Kutsche überfahren und sie gehen immer wieder in ihre Form zurück. Die Gassen halten im übrigen auch das Überfahren mit der Kutsche aus. Ich würde jederzeit wieder bei Flex bestellen und dort kaufen.
Ich habe jetzt erst Mal nur Gassen bestellt, bin gespannt wann die kommen :wart:
Ist das eigentlich normal, dass man 30 € Versand bezahlt und nur Vorkasse geht?
War das bei Euch auch so? Ich will mir nun nämlich auch ein paar Gassen bestellen 

Vorkasse war bei mir auch. Aber da musst du dir keine Gedanken machen, das hat bei Flex immer funktioniert.
Ich habe letztes Jahr 16,80 Euro an Versandkosten bezahlt (DHL-Paket in XXL), da passten vier Gassen rein.
Ich weiß nicht, ob die DHL die Kosten für ihre XXL-Pakete angehoben hat
Ich habe letztes Jahr 16,80 Euro an Versandkosten bezahlt (DHL-Paket in XXL), da passten vier Gassen rein.
Ich weiß nicht, ob die DHL die Kosten für ihre XXL-Pakete angehoben hat

Ok, dann beruhigt mich das schon einmal wegen der Vorkasse.
Ich habe ja 6 Stück bestellt und konnte auch gar nicht sehen, mit welchem Lieferanten sie das versenden. Es stand einfach "nur eine Versandmöglichkeit" und eben etwas über 30 €. Aber gut, es wird ein größeres Paket sein, als Deines.
Ich habe ja 6 Stück bestellt und konnte auch gar nicht sehen, mit welchem Lieferanten sie das versenden. Es stand einfach "nur eine Versandmöglichkeit" und eben etwas über 30 €. Aber gut, es wird ein größeres Paket sein, als Deines.
Könnte hier vielleicht mal jemand, der auch die Gassen gekauft hat beschreiben, wie ihr das offene Ende verschlossen habt? 
Ich hab da einfach Strohbänder durchgefädelt und damit es dicht ist dann noch großzügig Panzertape drumgewickelt, aber so ganz optimal ist das nicht...
Vielleicht mit einem klitzekleinen Foto dazu?

Ich hab da einfach Strohbänder durchgefädelt und damit es dicht ist dann noch großzügig Panzertape drumgewickelt, aber so ganz optimal ist das nicht...
Vielleicht mit einem klitzekleinen Foto dazu?

- Caro-Lina
- Pegasus
Sky4ever hat geschrieben:Ich habe meine Dualgassen ja letztes Jahr dort gekauft. Die Abwicklung war damals absolut unproblematisch.
Die Gassen sind immer noch wie neu, obwohl ich so doch häufig in Gebrauch habe.
Ich bin sehr zufrieden
Dem kann ich mich nur anschließen!
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!
Hier geht's zum Dschungel

---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

Hallo Vronja,
ich habe meine Gassen mit den Schaumstoffbalken von K****r gefüllt und habe die Enden mit Kabelbindern verschlossen.
Ich nehme aber an, dass du eine kleinteiligere Füllung hast.
Vielleicht könnte man das Ende einmal umschlagen und mit einer Lochzange zusätzliche Löcher stanzen.
ich habe meine Gassen mit den Schaumstoffbalken von K****r gefüllt und habe die Enden mit Kabelbindern verschlossen.
Ich nehme aber an, dass du eine kleinteiligere Füllung hast.

Vielleicht könnte man das Ende einmal umschlagen und mit einer Lochzange zusätzliche Löcher stanzen.
Viele Grüße 
Melanie

Melanie
Ich hab alte Matratzen drin, also nix kleinteiliges. Wenn Du die Enden mit Kabelbindern zugemacht hast, dann sind sie aber nicht dicht, oder? Ich lagere meine Gassen das ganze Jahr über draussen, drum hätte ich die Enden gern einigermaßen wasserdicht.charmel hat geschrieben:Hallo Vronja,
Ich nehme aber an, dass du eine kleinteiligere Füllung hast.![]()
Umschlagen und zusätzliche Löcher könnte klappen