Stallmatten

Moderator: Sheitana

roniybb
Sportpferd
Beiträge: 1972
Registriert: Do 7. Jun 2012, 17:03

Re: Stallmatten

Beitrag von roniybb »

Ich hab sie auch.. Furchtbar da nicht wasserdurchlässig und meine stute mit vorliebe drauf pinkelt. Geht quasi wieder nur mit einstreu...die nächsten, die ich kaufen werde, sind wasserdurchlässig...und einige ecken der puzzle ecken sind auch abgetreten
Benutzeravatar
Memüsi
Nachwuchspferd
Beiträge: 516
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52

Re: Stallmatten

Beitrag von Memüsi »

Das die Puzzel sich aussen ablaufen passiert auch bei denen aus Gummimatten, wenn auch nicht so schnell. Hatte schon überlegt ob ich die Abschneide da die Puzzelecken nicht gut zu fegen sind...
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11300
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Stallmatten

Beitrag von Riff »

Dafür gibt es aber Randteile- habe ich auf der HP gesehen.
That's the way the cookie crumbles :keks:
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11300
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Stallmatten

Beitrag von Riff »

So. Ich glaube, ich nehme die Eldorado von Sag.stu- 3,50 x 2,50 m will ich legen, das paßt bei denen ganz gut- und sie sind bezahlbar. Ist ja nicht mein Stall, da muß ich nichts für 10 Jahre reinlegen. Mal sehen, was der Transport kostet. Zur Not hole ich sie ab.
That's the way the cookie crumbles :keks:
Benutzeravatar
Memüsi
Nachwuchspferd
Beiträge: 516
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52

Re: Stallmatten

Beitrag von Memüsi »

Das ist in etwa die gleiche wie die Belmondo Gummimatte... die muss/sollte zum liegen jedoch eingestreut werden.
Lass dir doch Teststücke zusenden dann kannst du mal fühlen...

VG
Sigi
Antworten